Offene Stellen

 

Wir sind

als Handels-, Entwicklungs-, Produktions- und Dienstleistungsbetrieb ein führender Anbieter in den Bereichen: Neonatologie, Pädiatrie, Schwangerschafts- und Geburtshilfe, Gefäßdiagnostik, Intensivpflege und Wärmetherapie.

 

Wir suchen

zur Verstärkung unseres Verkaufsteams ein/e Mitarbeiter/in für den Verkauf

 

Verkaufsspezialist Medizintechnischer Geräte sowie Verbauchsmaterial (100%)

 Zuständig für die Deutschschweiz

 

Ihre Aufgaben:

- Mithilfe bei der Erarbeitung der optimalen Verkaufsstrategie und selbstständige Umsetzung dieser.

- Selbstständiges Umsetzen des Promotionskonzeptes

- Aktive Akquisition

- Pflege der Kundenstammdaten

- Zuständig für Kundeninformationen sowie Informationsbeschaffung für das Unternehmen betreffend Markt und Mitbewerber

- Selbstständige Zielgruppenansprache, Verkaufs- und Terminplanung

- Eruierung der Verkaufsleistung und Reporting an direkten Vorgesetzten und das Team

- Bedarfsermittlung, Offertenerstellung und deren Nachfassung

- Führen von Vertragsverhandlungen und Begleitung von Verkaufsabschlüssen

- Auslieferung unserer Produkte inkl. Inbetriebnahme

- Betreuung und technische Beratung bestehender und neuer Kunden in der Schweiz

- Organisation und Durchführung von technische Kunden- und Anwenderschulungen

- Aktive Teilnahme an Kundenveranstaltungen sowie an Messen

- Weiterbildungs-, Ausstellungs- und Kongressbesuche

- Verhandlung und Vorbereitung von Serviceverträgen

- Verwaltung von Mietgeräten sowie Instruktion vor Ort

 

Ihr Anforderungsprofil:

- Erfahrung im beratenden Vertriebsaußendienst, idealerweise innerhalb der Medizintechnikbranche, mit nachweisbaren Vertriebserfolgen im Bereich Investitionsgüter sowie Verbrauchsartikel

- Abgeschlossene Berufsausbildung im techn. oder med. Bereich mit entsprechenden Weiterbildungen

- Kenntnisse der gesetzlichen Auflagen und Normen im Bereich von Medizinprodukten

- Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich

- Französisch- / Englischkenntnisse mündlich (schriftlich von Vorteil)

- Führerschein der Kategorie B

- Versierter Umgang mit MS-Office Programmen sowie CRM-Systemen

- Professioneller Umgang Verkaufsorganisation

- Repräsentation des Unternehmens

- Zielorientiert, selbstorganisiert, effizient

- Selbstbewusst, extrovertiert, pflichtbewusst und offen für Neues

- Zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit und Präsentationssicherheit

- Verhandlungsgeschick sowie Abschlussstärke

- Begeisterungsfähigkeit und Durchhaltevermögen

- Ausgeprägte Sozialkompetenz

 

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, selbständige Tätigkeit in einem spannenden Markt, ein leistungsorientiertes Entlöhnungssystem und ein qualitativ hochstehendes Produktsortiment mit hohem Bekanntheitsgrad. Sie werden unterstützt von einem motivierten, erfahrenen Team im Innendienst und können auf eine moderne Infrastruktur zurückgreifen.

 

Ihre Bewerbung:

Wir möchten Sie gerne kennenlernen.
Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Nufer Medical AG
Frau Sylvia Lou-Wälti
Postfach 673
3018 Bern

oder digital an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 





 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen